Die letzten stressigen Wochen

Das Wochenende ging wieder erfloglos vorbei. Nach 2 mal Fest habe ich den halben Sonntag bei der Christiane auf der Alb verbracht. War auch mal wieder sehr entspannt. Danke ;-)! Danach musste ich noch einen kurzen Duo Passagierflug machen. Nächstes Wochenende sollte ich dann wieder fliegen, denke ich. Wir haben ja Vereinsmeisterschaft.

 

Wer Lust hat mitzufliegen kann sich gerne bei mir melden!

 

Diese Woche habe ich 4 Arbeiten, in der nächsten nochmal 2, dann noch einen Vortrag in Wirtschaftslehre und am 23. dann noch den Seminarkurs Vortrag. Dann habe ich mir meine Ferien vielleicht endlich mal verdient!

 

Als erste Ferienbeschäftigung werde ich Versuchen nach Lüsse zur Deutschen zu fliegen, da dort ja einige von uns dabei sein werden. Ich suche noch nen Fahrer der mitm Hänger und Auto hinterher fährt, wer sich berufen fühlt, kann sich ebenfalls gerne melden ;-)!

 

Grüße

Patrick

2.7.07 22:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen