Wochenende

Hallo,

 

am Wochenende habe ich schonmal den scheinbar ersten Hammertag dieses Jahr verpasst. Nachdem ich am Samstag Abend noch im LKA war,

Gott sei Dank nur als Fahrer, konnte ich am Sonntag erst um 11 auf den Flugplatz. Ich habe den Tag dann mal zum Training genutzt. Nächste Woche geht ja der Hahnweide Wettbewerb los und ich bin bisher noch keinen Tag Ventus geflogen dieses Jahr.

Der Flug war aber doch recht schön.

 

Der Horst hat mal gezeigt was an diesem Tag drin gewesen wäre.

Hier sein Flug.

 

Ich werde diese Woche mal noch meinen Flieger für die Hahnweide und für Hockenheim herrichten.

Ich werde dann am Wettbewerb wieder ein bisschen Berichten.

Bis dahin!

7.5.07 14:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen