Archiv

Mal wieder was neues!

Ich konnte mich nun doch mal wieder aufraffen was Neues zu schreiben!

 

WIR HABEN DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT DER JUNIOREN AUF DER HAHNWEIDE!!!!!!!!!

 

Das ist der erste Grund zur Freude. Termin wird vorraussichtlich, bzw. ziemlich sicher von 04.-16.August 2008 sein. Als Training steht der Hahnweide Wettbewerb vom 24.April - 03.Mai 2008 zur Verfügung, allerdings haben wir dort keine Clubklasse. Der Hahnweide Wettbewerb wird auch Blockmeisterschaft in der 15 und 18m Klasse sein.

Jetzt mal genug Ofizielles.

Die Saison ist ja so gut wie vorbei und Endet wie fast jedes Jahr bei mir mit einem Flugverbot. Dieses mal 2 Wochen wegen eines Überfluges. Naja, nach Frankreich diesen August ist fliegen hier eh langweilig. Schau mer halt mal was nächstes Jahr bringt.

Wir haben schon die ersten Flieger in der Werkstatt, dass diese rechtzeitig zur Wellensaison wieder einsatzfähig sind. Falls mal jemand Lust hat bei uns Welle zu fliegen, kann er sich einfach bei mir melden!

 

Ich hoffe das ich nun mich wieder öfters aufraffen kann was zu schreiben!

 

Bis denne!

Patrick

10.10.07 16:48, kommentieren