Archiv

Hip Hip Hurra!

ICH BIN LANDESMEISTER!

 

Welch eine Überraschung. Nach 2 Wertungstagen in Hockenheim, bin ich überraschend Baden Würrtembergischer Landesmeister in der Standardklasse geworden und habe mich damit auch für die Deutsche Meisterschaft der Junioren 2008 qualifiziert.

Mehr zum Wettbewerb HIER

 

Diese Woche werde ich mein Zeugs wieder aufräumen und vermutlich ab Mittwoch Abend in Winzeln bei den Winzeln Open sein. Dort werde ich vermutlich Cirrus fliegen und die Christiane etwas "trainieren".

Bis dann!

3.6.07 16:33, kommentieren

Winzeln Open

Hallo,

 

gestern bin ich von den Winzeln Open heimgekommen. Ich war dort als Trainer für die Christiane mit dabei. Trotz öfteren wartens, waren wir mit Platz 6 und 9 doch ganz gut für den ersten Wettbewerb! Ich fands mal sehr interessant zu sehen, wo am Anfang so die "Schwachstellen" liegen. Somit hats mir selber auch etwas gebracht.

Hier gehts zur Gesamtwertung 

 Jetzt ist meine Wettbewerbssaison vermutlich für dieses Jahr beendet. Dann werde ich mal jetzt noch versuchen DMSt zu fliegen.

 

1 Kommentar 11.6.07 12:13, kommentieren

Scheiß Wetter

Nachdem es letztes Wochenende ja ganz ok, aber leider net so gut war als ich gedacht hatte, hatte ich ja auf dieses Wochenende gehofft um mal in der DMSt ein bisschen anzugreifen. Leider siehts ja net so gut aus. Dann muss ich halt mal lernen.

1 Kommentar 22.6.07 14:29, kommentieren

Endlich wieder Wochenende.....

......hat ja lange gedauert. Leider wird das Wetter ja wohl nicht so top, dann werde ich mich halt dem Lernen oder Trinken oder gerade wieder ganz aktuell Modellfliegen widmen. Heute Abend ist erstmal großes Geburtstagsfest von 3 Klassenkammeraden.

Man sieht sich!

 

Grüße

Patrick 

29.6.07 15:23, kommentieren