Winzeln Open

Hallo,

 

gestern bin ich von den Winzeln Open heimgekommen. Ich war dort als Trainer für die Christiane mit dabei. Trotz öfteren wartens, waren wir mit Platz 6 und 9 doch ganz gut für den ersten Wettbewerb! Ich fands mal sehr interessant zu sehen, wo am Anfang so die "Schwachstellen" liegen. Somit hats mir selber auch etwas gebracht.

Hier gehts zur Gesamtwertung 

 Jetzt ist meine Wettbewerbssaison vermutlich für dieses Jahr beendet. Dann werde ich mal jetzt noch versuchen DMSt zu fliegen.

 

1 Kommentar 11.6.07 12:13, kommentieren

Hip Hip Hurra!

ICH BIN LANDESMEISTER!

 

Welch eine Überraschung. Nach 2 Wertungstagen in Hockenheim, bin ich überraschend Baden Würrtembergischer Landesmeister in der Standardklasse geworden und habe mich damit auch für die Deutsche Meisterschaft der Junioren 2008 qualifiziert.

Mehr zum Wettbewerb HIER

 

Diese Woche werde ich mein Zeugs wieder aufräumen und vermutlich ab Mittwoch Abend in Winzeln bei den Winzeln Open sein. Dort werde ich vermutlich Cirrus fliegen und die Christiane etwas "trainieren".

Bis dann!

3.6.07 16:33, kommentieren

Regen, Regen, Regen.......

Hockenheim war für uns extrem erfolgreich bis jetzt!

0 Wertungstage dafür viel Regen und schlechte Aussichten für die nächsten Tage.

Grad sind wir am Organisieren, was heute Abend gemacht wird.

 

Mal schauen wann wir mal fliegen!

 

Bis dann!

 

Grüße

Patrick
 

28.5.07 18:54, kommentieren

Hockenheim

Hallo,

 

Hahnweide hab ich noch einigermaßen rumgebracht. Freitags nochmal 5. und Samstag gesundheitlich bedingt nicht abgeflogen.

 

Ab Freitag werde ich dann in Hockenheim auf der Blockmeisterschaft der Standardklasse sein. Mal schaun ob ich da etwas mehr Lust und Zeit habe was zu schreiben.

 

Heute werde ich noch meinen Flieger tunen, morgen wenns geht noch ein wenig fliegen.

 

22.5.07 13:42, kommentieren

Warten

Schon wieder schlechtes Wetter!

Der Discus 2 wurde auch nicht eingeflogen,  aber die Papiere kommen vorraussichtilich nächsten Mittwoch. Ich hoffs mal, sonst wirds nix mit Hockenheim.

Mal sehen!

Gestern haben wir noch ein paar Fotos und Videos auf der Teck gemacht.

Ein paar Bilder sind auf der HWW Seite.

Genau hier!

1 Kommentar 16.5.07 08:45, kommentieren

Hahnweide Wettbewerb

Hallo,

heute wird mal neutralisiert. Wir sind schon 2 Tage geflogen, aber nicht sehr erfolgreich, wenigstens für mich.

Eine Wertung gab es auch nur am Samstag.

 

Heute wird "mein" Discus 2bx eingeflogen, freu mich schon drauf ;-)!

 

Ich werde euch diese Woche noch ein wenig berichten.

Bis dann!

 

 

Zur HWW Homepage

1 Kommentar 14.5.07 09:24, kommentieren

Wochenende

Hallo,

 

am Wochenende habe ich schonmal den scheinbar ersten Hammertag dieses Jahr verpasst. Nachdem ich am Samstag Abend noch im LKA war,

Gott sei Dank nur als Fahrer, konnte ich am Sonntag erst um 11 auf den Flugplatz. Ich habe den Tag dann mal zum Training genutzt. Nächste Woche geht ja der Hahnweide Wettbewerb los und ich bin bisher noch keinen Tag Ventus geflogen dieses Jahr.

Der Flug war aber doch recht schön.

 

Der Horst hat mal gezeigt was an diesem Tag drin gewesen wäre.

Hier sein Flug.

 

Ich werde diese Woche mal noch meinen Flieger für die Hahnweide und für Hockenheim herrichten.

Ich werde dann am Wettbewerb wieder ein bisschen Berichten.

Bis dahin!

1 Kommentar 7.5.07 14:31, kommentieren