Neue Page

Hallo,

 

ich habe nun einen neue Page

www.kilolima.de

 

Grüße
Patrick

28.1.08 14:28, kommentieren

Mal wieder was neues!

Ich konnte mich nun doch mal wieder aufraffen was Neues zu schreiben!

 

WIR HABEN DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT DER JUNIOREN AUF DER HAHNWEIDE!!!!!!!!!

 

Das ist der erste Grund zur Freude. Termin wird vorraussichtlich, bzw. ziemlich sicher von 04.-16.August 2008 sein. Als Training steht der Hahnweide Wettbewerb vom 24.April - 03.Mai 2008 zur Verfügung, allerdings haben wir dort keine Clubklasse. Der Hahnweide Wettbewerb wird auch Blockmeisterschaft in der 15 und 18m Klasse sein.

Jetzt mal genug Ofizielles.

Die Saison ist ja so gut wie vorbei und Endet wie fast jedes Jahr bei mir mit einem Flugverbot. Dieses mal 2 Wochen wegen eines Überfluges. Naja, nach Frankreich diesen August ist fliegen hier eh langweilig. Schau mer halt mal was nächstes Jahr bringt.

Wir haben schon die ersten Flieger in der Werkstatt, dass diese rechtzeitig zur Wellensaison wieder einsatzfähig sind. Falls mal jemand Lust hat bei uns Welle zu fliegen, kann er sich einfach bei mir melden!

 

Ich hoffe das ich nun mich wieder öfters aufraffen kann was zu schreiben!

 

Bis denne!

Patrick

10.10.07 16:48, kommentieren

Lange ists her....

Nach einer etwas längern Pause mal wieder was von mir.

Im Juni hatte ich noch relativ viel Stress in der Schule, jetzt sind Gott sei Dank Ferien. Leider ist das Wetter nicht gerade das Beste. Stört mich grad weniger, solange es nächste Woche gut wird, da findet unser Hahnweide Streckenfluglager statt, das ich im Moment organisiere.

Nach dem Streckenfluglager gehts dann erstma 1-2 Wochen nach Frankreich in den "Urlaub". Auf Einladung der Sposos gehe ich mit unserem Vereins-Duo nach Vinon. Da werde ich dann öfters Berichten!

 

Bis dann!

 

Grüße

Patrick
 

9.8.07 16:35, kommentieren

Vereinsmeisterschaft

Hallo,

 

das Wochenende und damit die Vereinsmeisterschaft ist vorbei. Es war ein sehr schöner un gemütlicher Wettbewerb. Leider war das Wetter im sehr grenzwertig, trotzdem konnten wir 2 Wertungstage herausholen.

 

Die Wertung könnt ihr unter Zusatzseiten anschauen!

 

 

9.7.07 13:46, kommentieren

Die letzten stressigen Wochen

Das Wochenende ging wieder erfloglos vorbei. Nach 2 mal Fest habe ich den halben Sonntag bei der Christiane auf der Alb verbracht. War auch mal wieder sehr entspannt. Danke ;-)! Danach musste ich noch einen kurzen Duo Passagierflug machen. Nächstes Wochenende sollte ich dann wieder fliegen, denke ich. Wir haben ja Vereinsmeisterschaft.

 

Wer Lust hat mitzufliegen kann sich gerne bei mir melden!

 

Diese Woche habe ich 4 Arbeiten, in der nächsten nochmal 2, dann noch einen Vortrag in Wirtschaftslehre und am 23. dann noch den Seminarkurs Vortrag. Dann habe ich mir meine Ferien vielleicht endlich mal verdient!

 

Als erste Ferienbeschäftigung werde ich Versuchen nach Lüsse zur Deutschen zu fliegen, da dort ja einige von uns dabei sein werden. Ich suche noch nen Fahrer der mitm Hänger und Auto hinterher fährt, wer sich berufen fühlt, kann sich ebenfalls gerne melden ;-)!

 

Grüße

Patrick

2.7.07 22:33, kommentieren

Endlich wieder Wochenende.....

......hat ja lange gedauert. Leider wird das Wetter ja wohl nicht so top, dann werde ich mich halt dem Lernen oder Trinken oder gerade wieder ganz aktuell Modellfliegen widmen. Heute Abend ist erstmal großes Geburtstagsfest von 3 Klassenkammeraden.

Man sieht sich!

 

Grüße

Patrick 

29.6.07 15:23, kommentieren

Scheiß Wetter

Nachdem es letztes Wochenende ja ganz ok, aber leider net so gut war als ich gedacht hatte, hatte ich ja auf dieses Wochenende gehofft um mal in der DMSt ein bisschen anzugreifen. Leider siehts ja net so gut aus. Dann muss ich halt mal lernen.

1 Kommentar 22.6.07 14:29, kommentieren